Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Anja
Hallo Nico! Vielen Dank noch mal für die tolle, stilvolle Show am Samstag. Alle waren total begeistert und auch mir war in dieser kalten Jahreszeit doch recht heiss geworden 😉 Wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß.
Nicole
Hallo,nochmal vielen Dank für die geile Show vom Alex,hat er echt super gemacht.Meine Mädels waren sehr begeistert,und es hat auch allen sehr viel Spaß gemacht:-)vielen Dank auch an Alex das er so schnell eingesprungen ist und wirklich eine geile Show gemacht hat:-)
Liebe Grüße
Janine
Hy Rene,
der Auftritt von Antonio war echt gut und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut (nicht nur wegen der Schlagsahne 🙂 also glaub wir hören bestimmt nochmal von einander,
Sonnige Grüße
Kathleen
Wollten uns noch für den Hammergeilen Auftritt bedanken. Unser Jungsesellinenabschied war ein echt toller Abend und die Krönung war dann der Auftritt von Maurice.
Vielen Dank
Tanja
Wollte noch Danke sagen für den echt geilen Auftritt!!!
Gini war der Hammer, die Männer haben die Kinnlade garnet mehr zu bekomm.
Kann die Asterixshow nur weiter empfehlen!!!
Ich kann Gini nur weiter empfehlen.
Die Männer sind nach Ihrem Auftritt garnicht mehr klar gekommen......
Dafür habe ich sehr gern mein Geld ausgegeben.
Immer wieder gern!!!

Liebe Grüße an Gini
nicolchen
Lieber Nic,
deine Show war super, waren alle total begeistert vom Polizisten;-)
Auch als du mit unserer angehenden und stürmischen Braut vom Stuhl gefallen bist, es war lustig und bist das Geld total wert!
Alles Gute weiterhin für Dich!!!!
Wir haben schöne Fotos, vielleicht können wir sie dir schicken????

😉
Thomas
Hallo Rene,
hat alles ganz unkompliziert und völlig problemlos, bis hin zum pünktlichen und toll gemachten Auftritt geklappt.
Tolle Show - die Schützen sind ganz schön ins Zittern geraten - der Schießwettkampf im Anschluß mußte ausfallen.
Großartig - Gini ist sehr zu empfehlen !!!
Gruß
Thomas
Melanie
Hallo,

vielen Dank Rene das du uns Nic vermittelt hast. Er hat eine super geile Show abgeliefert und hat meinen 30. Geburtstag voll abgerundet. Meine Mädels haben voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder auf euch zurück...Bis zum nächsten mal...eure Mel
Michaela Matzke
Hey Richie, vielen Dank für Deinen supertollen Auftritt am Donnerstag zum Junggesellinnenabschied. Die Party war der volle Erfolg - und Du warst der Hammer! Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Du bist die Nummer 1!!!
Liebe Grüße,
Michaela
Jessica
Hey Richie,

vielen lieben Dank für den super geilen Auftritt. Du bist mega geil angekommen und wirst noch ewig in Erinnerung bleiben 🙂 Bei mir auf jeden fall !!!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Wenn meine Freunde schlau sind, bekomm ich dich zu meinem Junggesellenenabschied *zwinka*
LG und viel Spaß weiterhin ... Bist einfach Klasse ...
LG Jessica
Ines
Es war eine super Show, Ginger war einfach toll und sexy. Meine Vorstellungen/ Absprachen wurden individuell und zu 100 % umgesetzt. Ich kann Ginger nur weiter empfehlen... Danke Danke Danke !!!