Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Silvio
Hallo Lia,
Danke nochmal für deinen tollen, ästhetischen, und sehr Unterhaltsamen Auftritt bei uns.
War von Anfang bis Ende eine sehr gelungene Show, die für uns und die Besucher unseres Festes sehr unterhaltsam war.
Gern mal wieder und weiter hin soviel Spaß bei der Ausübung deines Hobbys.
Diana
Hallöchen,
grosses Dankenschön an Lia. Es war eine tolle Show, der Ablauf war reibungslos, alles perfekt. Das Geburtstagskind war mehr als glücklich und begeistert ;0). Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank nochmal! Gerne wieder. Lg
Ines Knaust
Hallo Richy,
Vielen Dank für den mega Auftritt. Die Mädels waren alle aus dem Häuschen.
Ein super netter heißer Typ den kann man echt weiter empfehlen. Gerne wieder. Dankeschön.
LG
Björn
Hallo Lia!
Danke noch mal für deinen Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier. Ich habe selten so einen niveauvollen Auftritt erlebt. Das ich der glückliche Mittelpunkt sein durfte machte es noch besser. Eine echt heisse Frau und eine echt heisse Show. Im wahrsten Sinne des Wortes. Danke noch mal!
Safy
Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber sie ist wirklich extrem gut gemacht und sieht klasse aus. So wie es sich für eine Band gehört. Gratulation!
desi
Hallo ihr lieben,
Also ich muss ein Riesen Grosses lob aussprechen Kommunikation 1a,Freundlichkeit nicht zu topen....ich habe nun dieses Jahr zum zweiten mal bei euch gebucht 1×girl 1×men beides absolut spitze und wir werden immer auf euch zurück greifen....macht weiter so....
Janette
Hey Nico...nochmal ein ganz großes Danke schön an dich!!! Du warst echt klasse...hast die 20 Mädels zum Toben gebracht und die zukünftige Braut in Ekstase versetzt...Top Auftritt... Danke und alles Gute...
SEK
Hallo Gemeinde,
wir haben zum Junggesellenabschied eines Kumpels die Girlstripshow von Sanny gebucht! Wir sollten es später nicht bereuen! Die Absprache um Treffpunkt und Uhrzeit klappten super und es war gleich klar das Sie sehr symphatisch ist. Zur Strippshow: Also Sanny weiß definitiv sich zu Bewegen, Ihre Show ist klasse! Sie heizt nicht nur dem Jungesellem sondern auch dem restlichen Puplikum ordentlich ein!!!!
Alle waren zufrieden!!! Gerne wieder Sanny!
Schulle
Hey Leute,
wir haben am Wochenende den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert und sind in den Genuss der Strippshow von Sanny gekommen!! Also viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, sie weiß sich zu bewegen heizt auch bei den anderen Zuschauern nicht nur beim Junggesellen ordentlich ein!!! Sie ist wahnsinnig nett und naja über ihr aussehen gibt es nix zu meckern absolut bombe
!
magdalena
Liebe Gini
das war SUPER geil am 19.04 Nicht nur die jungs waren hin und weg 🙂 Wir danken von herzen für super feier und werden dich immer weiter empfehlen!!!!!!!!! VIELEN DANK VON UNS ALLEN!
Karin
Hallo Lia,
danke für die Super Show !! Es waren alle sehr begeistert von deinen sexy Auftritt und mein Mann hat es auch sehr \"genossen\", war der i- Punkt von unsere Geburtstagsfeier...
Reibungsloser Ablauf und die Absprachen vorher alles perfekt ! Nur zu empfehlen !!
Sven
Hallo Lia ! Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an Dich. Deine Show zu meinem Geburtstag war echt heiß.Sehr erotisch und ästhetisch. War eine schöne Überraschung. Nur das Wachs war ziemlich heiß. 😉 Also nochmals vielen Dank. Mach weiter so.
Anne
Hallo Gini,
wollten uns noch einmal für die tolle Show bedanken, auch das von uns spontan gewünschte Outfit wurde super umgesetzt. Es hat ihm sehr gefallen und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Maik
Hallo GINI! Ein riesen großes danke schön für den super sexy Auftritt bei uns am Samstag. Und ein noch größeres danke schön dafür das du mich auf die Bühne geholt hast und ich es Hautnah mit erleben durfte. Eine geile Idee das mit der Maske und was da dann unter der Maske zum Vorschein kam unglaublich!!! Wie kann man nur so wunderschöne blaue Augen haben? Eine Wahnsinns Ausstrahlung!!! Eine Traumfrau!!!!!!!!!
Junggesellenabschied
Vielen Dank an Maria
Die Show war einfach super hat lustig angefangen und dann total erotisch eine super Kombi .... sehr professionell
Der Absprachen im Vorfeld waren perfekt und zuverlässig Vielen Dank noch mal 🙂
Michél
Ein großen Dank an Richie!!!
Der Auftritt war einfach der Hammer, alle Mädels waren sprachlos von dem super Auftritt. Die Planung lief reibungslos ab, wie vorher abgesprochen. Einfach ein großes Dankeschön!
Junggesellenabschied
Super geniale Shoh von Maria
Reibungsloser Ablauf, alles Tip Top funktioniert.
Nur zu empfehlen hat sich echt gelohnt.
Gerne wieder der Bräutigam war total Happy.
heiko
hey Antonio ich möchte dir noch mal danke sagen es war eine coole show meine frau hat sich riesig gefreut lg Heiko
Siggi- Hangover Weekend
Für dich Gini
Ein Großes Danke für die Hammer Sexy Show, mir und auch den anderen Jungs hat es Mehr als nur sehr gut gefallen. Ein Strip den Ich nie vergessen werde. Danke für diese tollen 15 min. und Ich sage nur eins SEHR ZU EMPFEHLEN, Hammer Körper, sexy Ausstrahlung und kann mega bewegen, sie hat es drauf Leute.
Sollte nochmal sowas anstehen wir werden auf dich zurück kommen 🙂
Jacqueline
einfach nur sweet euer Andy!!!
Es war ein perfekter Auftritt - ein absoluter Gentleman und wird gern wieder gebucht:-)